Beauty · Make-Up · Testberichte

| NYX Soft Matte Lip Cream London

| Hallo meine Lieben! Heute gibt’s mein Review zu der Lip Cream von NYX. Viele fanden sie super und weil ich tatsächlich bis vor ein paar Monaten noch nie etwas von der Kosmetikmarke gehört hatte, wollte ich unbedingt mal ein Produkt testen. Meine Wahl fiel sofort auf die Lip Cream, da ich Lipgloss generell nicht so mag und ich mattes Nude einfach umwerfend schön finde. Also hab ich mich für die dezente Nuance „London“ entschieden.

wp-1464702448149.jpg

„Weder Lippenstift noch Lip Gloss.“

| Das sagt der Hersteller

Die Innovation von NYX:  Diese matte Lippencreme hat eine neue Textur, die sich weich wie Seide auf die Lippen legt und für ein mattes Finish sorgt. Soft Matte Lipstick Cream ist lang anhaltend und angenehm cremig und weich.

| Preis:

6,99 € für 8 ml.

| Inhaltsstoffe:

Isohexadecane, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Dimethicone, Beeswax, Glyceryl Behenate Eicosadioate, Phenoxyethanol, Dimethicone Dimethicone Crosspolymer, Talc, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Silica, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Isohexadecane, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Parfum. May Contain CI77019 Mica CI77891 Titanium Dioxide, CI15850 DC Red 6 Na. Salt, CI15850 DC Red 7 Ca Lake, CI15985 1 FDC Yellow 6 Al Lake, CI19140 1 FDC Yellow 5 Al Lake, CI45410 DC Red 28 Al Lake, CI77491 Iron Oxide Red, CI77492 Iron Oxide Yellow, CI77499 Iron Oxide Black, CI77742 Manganese Violet, CI77891 Titanium Dioxide

| NYX Soft Matte Lip Cream London im Test

wp-1464702444482.jpg

Die Produktpalette enthält satte zwölf verschiedene Farben, von knalligem Blau oder Lila zu sheerem Rosa oder Nude. Da dürfte es leicht fallen, für jeden die Richtige zu finden.
Die Farbe ist echt super deckend und richtig matt, kein unnötiges Glänzen.
Zuerst fällt hier nach dem schlichten, aber sehr schönem Design der Duft der Cream auf. Ja, richtig gelesen, sie duftet! Meine Variante hier sehr süßlich und ich würde es (vielleicht aufgrund der Farbe?) als Kakaogeruch beschreiben.
Dann war ich zunächst beim Anschauen im Douglas erstmal schockiert. Die Tester waren ja alle leer! Dachte ich. Aber tatsächlich sah dann auch mein neues Produkt so aus. Die Cream ist alles andere als cremig, sondern irgendwie total trocken, als hätte man so gar kein Produkt auf dem Pinsel. Das komplette Gegenteil von Lipgloss.
Aber siehe da – Wenn man die Farbe erstmal kurze Zeit trocknen lässt, fühlt sich die dünne Schicht wie fast nichts an, es klebt weder auf den Lippen, noch trocknet sie sie unnötig aus. Auch der Test ob er abfärbt – hier mit meinem Finger an den Lippen versucht – wird bestanden. Zurück bleibt eine schöne Farbe, mit guter Haltbarkeit, tollem Duft und angenehmen Preis.

| NYX Soft Matte Lip Cream London Fazit

Falls mich jemand fragt: Ja, die Lipcream ist definitiv ein Unterschied und die 7 € im Vergleich zu herkömmlichen Drogerieprodukten wert. Wer vorher nicht viel ausprobiert hat, empfindet das Produkt als Standard, wer den Unterschied zu schätzen weiß, möchte nichts anderes mehr. Ich liebe die kleinen Teile und werde mir auch in Zukunft noch ein paar Farben davon besorgen, denn auch ich (mal wieder eine Bloggerin mehr) bin überzeugt davon!

wp-1464702460917.jpgwp-1464702456030.jpgwp-1464702452335.jpg
Sogar Trinken und Essen übersteht die Cream so halbwegs, das eine zwar mehr als das andere, aber wenn man etwas aufpasst, ist hinterher doch noch etwas Produkt übrig.
Die Haltbarkeit, der Duft, die Farbe und Deckkraft – nichts lässt zu wünschen übrig. „London“ ist weder zu krass für den Alltag, noch zu langweilig für die Nacht. Wer noch keine Farbe besitzt, hat mit dieser hier ein tolles Einsteigerprodukt.
Kaufempfehlung an alle, selbst die, die sonst keinen Lippenstift benutzen!

| Bewertung: ★★★★★

Quelle: douglas

Eure

image

Advertisements

3 Kommentare zu „| NYX Soft Matte Lip Cream London

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s