Testberichte

| Vitastick Relax

| Neulich bei einem Instagrammer gesehen, sofort begeistert im Warenkorb gelandet. Ich kann Rauchen absolut nicht ab, es stinkt, ist teuer und verdammt schädlich. Aber eine positive Sache hat’s: Den Coolness-Faktor. Nachdem ich die Shisha für mich entdeckt hatte, hab ich mich an kleineren Varianten to go probiert und fand den Geschmack einfach super gut. Jetzt gibt’s was Neues für alle, die auf die Schadstoffe getrost verzichten möchten.

IMG_20160420_170840.jpg

Die schönste Alternative zum Rauchen.

| Was ist Vitastik?

Die VitaStik® ist ein innovativer, nikotin- und tabakfreier Vitamin Vaporizer. Anstatt gesundheitsschädlicher Stoffe liefert die VitaStik® geschmackvollen Dampf, angereichert mit Vitaminen, natürlichen Aromen und organischen Pflanzeninhaltsstoffen. Dabei wird eine sehr schonende Verdampfungstechnologie verwendet. Die VitaStik® könnt Ihr rauchen – und das ohne negativen Beigeschmack. Kein Tabakrauch oder Zigarettengeruch, kein schädlicher Teer oder Nikotin.
Nur Vitamin A, B, C und E sowie CoQ10. Auch optisch überzeugt die VitaStik® durch schlankes Design. Kein Schnickschnack, sondern natürliche Aromen, Wasserdampf, Pflanzeninhaltsstoffe und wertvolle Vitamine. Deshalb ist sie herkömmlichen E-Zigaretten um Welten voraus.

| Weitere Produkte:

  • Verschiedene „Gefühls“richtungen, darunter Calm, Refresh, Relax, Grace, Energize und Pulse
  • Allstars, wiederaufladbar und nachfüllbar
  • Sondereditionen wie z.B. die Frühlingsedition mit Lafayette, Kara und Aura

| Preis:

Ab 7,99 € für etwa 300 Züge

| Inhaltsstoffe:

IMG_20160420_171800.jpg

Coenzym Q10, ß-Myrcene, Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin C, Vitamin E

| Vitastik Relax im Test

Als erstes fällt hier die Optik auf. Natürlich kenne ich die längliche Vaporizer-Form schon von den E-Shishas, deswegen hier nicht ganz was Besonderes, aber trotzdem schön anzusehen. Ebenfalls besonders gut gefallen mir auch die tollen Namen, die die Geschmacksrichtungen bekommen haben. Ich habe mich für meinen Vitastik mit dem Namen „Relax“ vielmehr wegen dem Geschmack entschieden als für den angeblichen Effekt. Ich kann jetzt nicht wirklich beurteilen, dass oder ob der Stik eine beruhigende Wirkung auf einen hat, vielleicht reagiert da auch jeder unterschiedlich. Aber der Geschmack und die Handhabung sind einfach super!
Kaum ist der Stik ausgepackt, kann man die kleinen weißen Silikonteile an den Seiten abziehen und los“rauchen„. Mindestens ein Silikonteil habe ich mir auf jeden Fall aber aufgehoben, um das Mundstück vor Dreck usw. zu schützen, weil ich es nicht in der Verpackung rumtrage, sondern auch mal in der Jackentasche.
Diese Geschmackssorte schmeckt und riecht stark beerig, leicht süß, wie ein leckerer Fruchtsmoothie! Falls jemand schonmal geraucht hat oder eine schlechte Shisha erwischt hat, kennt man ja dieses Kratzen, was hier jedoch gar nicht auftritt bei dem sanften Wasserdampf.

e3fe02fa-8c03-4085-8dc5-2ce8d8b7c96f.jpg

| Vitastick Relax Fazit

Für alle die gerade am Rauchen sind und vielleicht auf die Idee kommen, sich es mit dem netten Teil abzugewöhnen: Ich kann nicht sagen, ob das wirklich hilft, da ich ja selbst nie geraucht habe. Einen Versuch ist es aber definitiv wert!
Super Preis-Leistungsverhältnis für Zwischendurch, wenn man mal wieder auf den Bus oder die Bahn warten muss.

| Bewertung: ★★★★★

Quellen: vitastik

Eure

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s