Uncategorized

| Liebster Award für Kira Pastel

| Als ich das erste Mal mit dem Gedanken gespielt habe, einen eigenen Blog (der Blog oder das Blog? Was ist nun richtig?) zu eröffnen, sah ich schon diese süßen Bilder von einem Award, von dem ich noch nie gehört habe. Was? Liebster? Soll ich das Abzeichen ausdrucken und an meinen Freund kleben? Nein, tatsächlich ist es eine Art Kettenbrief, wo Blogger andere Blogger nominieren, die sie toll finden und die anderen somit weiterempfehlen. Um die Nominierten besser kennenzulernen, dürfen die dann Fragen beantworten.
Dann hab ich mich gefragt, ob Leute wohl jemals meine Seite so toll finden, dass sie mich nominieren würden. Und jetzt ist es tatsächlich soweit! Ich war sehr überrascht und habe mich total gefreut, denn gleich zwei Blogs haben mich nominiert: Bella Presley und Elisa Lintin, vielen Dank dafür! ❤

liebsteraward2

Hier einmal der Link zu Bella Presleys Beitrag, schaut unbedingt mal rein! 🙂

1. Mit welchem kurzen Satz würdest du deinen Blog beschreiben?

Eine Künstlertante versucht sich am Bloggen und benutzt den Blog um ihre Shoppingsucht zu entschuldigen.

2. Was macht dir am Bloggen am meisten Spaß, was missfällt dir?

Am meisten Spaß macht mir das Entdecken neuer Produkte. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in den Budni, dm oder Rossmann gehe und eine Limited Edition für euch fotografieren kann, damit ihr auf dem Laufenden bleibt.
Mir missfällt das, was wahrscheinlich allen Kreativen missfällt: Keine Ideen oder Zeit zum Bloggen zu haben.

3. Welche 3 wichtigen Sachen/Dinge dürfen in deiner Handtasche nicht fehlen?

Wichtige Sachen? Da muss ich kurz nachsehen. Unspektakulär: Handy, Schlüssel, Geldbörse.

4. Lieblings Fashion und Beauty Produkt?

Meine Lieblingsfashion findet sich oft im H&M wieder. Ich trage gerne figurbetonte Sachen, wie blickdichte schwarze Strumpfhosen und kurze Röcke dazu, weil ich das Problem habe, dass Jeans mir nicht eng anliegen, da ich schmale, aber lange Beine habe. Jaja, ich weiß, first world problems. 😀 Trotzdem sehe ich meinen Style nicht als so spannend an, einen Fashionblog zu schreiben, wenn’s auch zu cool klingt.
Mein Lieblings Beautyprodukt betrifft eigentlich einen ganzen Laden. Ich liebe einfach alles von Lush!

5. Was machst du am liebsten bei schönem Wetter?

Drinnen hocken und Fernsehen, eh- Spaziergänge an der Alster mit meinem Freund, in Cafés sitzen und shoppen. (Ja, beides.)

6. Wofür interessierst du dich am meisten und warum?

Seit ich das erste Mal Stift und Papier in die Hand bekommen habe ging’s los: Ich liebe es zu zeichnen! Es ist einfach ein entspannter Freizeitausgleich, in dem ich mich vollkommen verlieren kann. (Wenn ich denn die Muse dazu finde.)

7. Welche Blogs/ Youtuber liest/schaust du am häufigsten, am liebsten?

Blogs verfolge ich noch nicht allzu lange, deswegen beantworte ich das für YouTuber: Lefloid und ab und zu The Beauty 2 go, meistens schaue ich aber durcheinander alles an, was mir gerade empfohlen wird.

8. Was ist dein größter Traum und was hast du zuletzt geträumt?

Mein größter Traum ist es reich und berühmt zu werden 😀
Was ich zuletzt geträumt habe, verrate ich nicht. 🙂

9. Wie reagierst du wenn Leute schlecht über dich reden oder dir gemeine Kommentare hinterlassen?

Früher hat mich das oft ziemlich mitgenommen und ich vertrage Kritik bis heute nicht sehr gut, denn ich nehme sie mir sehr zu Herzen und denke lange darüber nach, aber auf keinen Fall erwidere ich die „Gemeinheit“.

10. a) Hast du schon einmal etwas verbotenes getan? Weshalb? b) Was war das verrückteste was du je getan hast? (Beantworte a) oder b) oder beide!)

Schwere Fragen… b) Wahrscheinlich mit jemandem, den ich erst zwei Wochen kannte zusammen in den Urlaub in ein anderes Land zu fahren.

11. Welche Person in deinem Leben inspiriert dich am meisten und warum?

Mein Freund, weil er einfach so vieles kann, wovor ich Angst habe und mir schon so viel beigebracht hat, was ich alleine nicht hätte schaffen können. Er hat mein Leben verändert. (Kitsch, kitsch…)
Und Cutiepiemarzia, weil sie das hübscheste Mädchen für mich ist.


Und Elisa Lintins Beitrag und die 11 Fragen:

1. Wie würdest du dich mit drei Worten beschreiben?

Kreativ, zielstrebig, schüchtern.

2. Wieso hast du angefangen zu bloggen?

Ich liebe es zu schreiben und neue Produkte zu testen, außerdem fand ich es immer hilfreich Rezensionen über Produkte zu lesen, die man sich eventuell kaufen möchte, deshalb hoffe ich, manchen von euch auch eine Entscheidung zu erleichtern oder Inspirationen zu bieten.

3. Worüber schreibst du auf deinem Blog am Liebsten?

Über Produkttests natürlich! Dabei ist es egal, um was es dabei genau geht, aber am liebsten über Beautyprodukte, vor allem Haarpflege.

4. Welcher ist der schönste Ort, den du jemals besucht hast?

Hamburg natürlich! 😉

5. Welchen Ort möchtest du unbedingt mal besuchen?

Die Metropole Tokio, vor allem die Bezirke Shibuya oder Harajuku.

6. Was ist deine größte Leidenschaft?

Zeichnen, wie oben bereits erwähnt. 🙂

7. Welchen Film kannst du immer wieder anschauen?

Sämtliche James Bond Filme oder Chihiros Reise ins Zauberland.

8. Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?

Prinzessin oder Polizistin. Völlig undenkbar heute für mich, um ehrlich zu sein.

9. Welches Buch hast du einfach nur verschlungen?

Peinlich war’s, aber der erste Band von Shades of Grey mit seinen 600 Seiten hat mich 2 Wochen gekostet. Die restlichen Bände und der Film sind aber ziemlich mies dagegen meiner Meinung nach.

10. Welche Jahreszeit ist deine Liebste?

Der Frühling, weil es gerade anfängt, wärmer zu werden und trotzdem noch so oft regnet, dass man drinnen mit einer Tasse Tee und der Bettdecke Serien schauen kann.

11. Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen, wenn du nur fünf Dinge mitnehmen dürftest?

Das kommt ganz drauf an, ob ich freiwillig oder gezwungen dorthin gelange. Aber ich sage mal meinen Freund, ein Überlebenshandbuch, ein Taschenmesser, eine Schwimminsel und Rationen an Essen.

 

Meine 11 Fragen:
  1. Was war bisher deine größte Herausforderung für dich und deinen Blog?
  2. Auf welche fünf Dinge in deinem Leben kannst du nicht verzichten?
  3. Wenn du bis an dein Lebensende nur noch eine Farbe tragen könntest, was würdest du wählen?
  4. Kochen oder doch lieber Backen: Was ist eher deins?
  5. Was war oder ist dein Lieblingsfach in der Schule?
  6. Können Frauen und Männer wirklich „nur Freunde“ sein?
  7. Liebste Schokosorte?
  8. Was war der größte Fehlgriff, den zu jemals geshoppt hast?
  9. Bist du eher jemand, der Geld sparen kann oder es sofort ausgeben muss?
  10. Hast du dir jemals die Haare bunt gefärbt?
  11. Was ist dein Lieblingsrestaurant?
Und ich nominiere:

Fräulein Ungeschminkt
Marentestet
Main&Dein
Einfach Zauberhaft
Mirii

Bin wirklich gespannt auf eure Antworten!

Regeln
  • Man dankt dem Blogger von dem man getaggt wird
  • Man beantwortet die 11 Fragen
  • Man wählt neue Blogger aus und informiert sie darüber
  • Man erstellt seine eigenen 11 Fragen für die neuen markierten Blogger
  • Man fügt das Logo vom Liebster Award ein
  • Man fügt die Regeln für den “Liebster Award” in den Beitrag mit ein

Vielen Dank nochmal an die beiden für die Nominierungen! 🙂

Eure

image

Advertisements

3 Kommentare zu „| Liebster Award für Kira Pastel

  1. Hey Kira,

    freut mich das du am Liebster Award teilgenommen hast. Es war sehr interessant neues über dich zu erfahren. Wie krass das du mit jemandem den du erst 2 Wochen kanntest in den Urlaub gefahren bist, so was ist ganz schön Mutig, war bestimmt ein Abenteuer! Ich kenne das Problem mit den Eng anliegenden Hosen auch. Früher hab ich auch gerne gezeichnet aber jetzt habe ich eher andere Leidenschaften, jedoch wenn ich manchmal aus Langeweile heraus Anfange etwas zu Zeichnen kann ich mich in dem was ich tue echt verlieren. Ich liebe es auch zu shoppen und neue Produkte zu entdecken. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft!
    Alles liebe,
    Bella. ❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s