Aufgebraucht! · Beauty · Körperpflege

| Aufgebraucht! April 2016

| Heute gibt’s von mir meinen ersten Aufgebraucht!-Post, in dem ich euch zeige, welche von meinen gekauften Produkten ich denn bis zum Ende wirklich benutzt habe. Natürlich hab ich schon einige andere weggeschmissen oder manche Produkte hatten erst gar keine Verpackung (z.B. von Lush), aber das ein oder andere blieb dann doch erhalten.

POMELO_20160409114838_save

| Listerine Total Care Mundspülung

dav

Wahrscheinlich gibt es einige unter euch, die keine Mundspülung verwenden, weil einfaches Zähneputzen schon ausreicht, aber ich verwende gerne die lila Mundspülung von Listerine. Warum gerade die teure Markenspülung und keine von Drogerie Eigenmarken kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich hat es hier mal wieder die Werbung ausgemacht (und die Farbe)! Ich benutze sie zumindest gern als Abschluss zum Zähneputzen, denn sie gibt ein zusätzliches Frischegefühl. Anfangs konnte ich sie überhaupt nicht ab, denn ähnlich wie bei den ersten Malen mit Kaltwachsstreifen brennt es hier richtig bei der Anwendung, sodass ich regelrecht Tränen in die Augen bekommen habe. Also irgendwelche Bakterien müssen da doch absterben, oder? Wird nachgekauft.

| Signal White Now Zahnpasta

dav

Ich liebe Whitening Zahncremes, wer mag schon nicht gerne weißere, strahlendere Zähne haben? Diese hier ist eine, die ich schon mehrmals nachgekauft habe. Ich finde die blaue Farbe ganz cool, sie hinterlässt ein frisches Gefühl und wenn man sie zum ersten Mal anwendet sieht man den Effekt auch eigentlich am Besten. Wenn da nicht nur der überdurchschnittliche Preis wäre…

| Manhattan Clearface Compact Powder

POMELO_20160409114824_save

Mein Standardpuder, das ich schon seit Jahren hinweg verwende und immer noch darauf schwöre: Das Kompaktpuder von Manhatten Clearface, speziell für eher zu Unreinheiten neigender Haut bekämpft Pickel, mattiert und trocknet nicht aus. Das beste Puder in einem Preissegment, das man sich leisten kann, weil es soo lange hält, bevor es leer ist und es wirklich sehr gut abdeckt. Wird nachgekauft.

| Lush Fluff-Eaze Kur

dav

Diese Kur hat mich schon mitgenommen (oder eher umgekehrt?), als ich nur die Verpackungsaufschrift gelesen habe: „Wenn du mal nicht wie ein Pudel aussehen möchtest“. Top Beschreibung, so sehe ich immer aus, wenn ich meine Haare nicht glätte, wofür ich meistens (immer) zu faul bin. Also gekauft und ausprobiert und siehe da – ich kann meine Haare offen (!) tragen und es sieht in Ordnung aus! Seitdem möchte ich nie wieder ohne die duftende Mischung und werde sie mir bald zum dritten Mal für den schlappen Preis von 22 € kaufen, weil ich so überzeugt bin.

| Balea Soft & Clear Reinigungstücher

dav

Einen ausführlichen Testbericht dazu findet ihr hier. Super schnell und gründlich im Abschminken und hinterlässt ein frisches, wie gewaschenes Gesicht, vor allem zu empfehlen bei fettiger oder unreiner Haut, gibt es aber auch noch in anderen Sorten. Wird immer nachgekauft, wenn ich im dm bin.

Eureimage

Advertisements

2 Kommentare zu „| Aufgebraucht! April 2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s