Beauty · Wishlist

| Meine Wishlist im Frühling

| Heute gibt es mal keinen Produkttest, sondern ich präsentiere euch Produkte, die mich interessieren und die ich momentan haben will. Schon hier fällt euch bestimmt meine Pastelliebe, vor allem für Rosa auf… 🙂

 

| Fangen wir mit dem essie Nagellack oben links an. Wow, was für eine Farbe! Ich hab ihn so bisher noch nicht im Laden gesehen (oder zumindest nicht bewusst wahrgenommen) und alles passt hier einfach – selbst der Name. Nr. 249 – Pastel Love spricht mich total an. Und da es von meiner Lieblingsnagellackmarke essie kommt, ist es einfach ein must have!

Als nächstes folgt das Parfum mit dem Puschel dran: Ari von Ariana Grande. Einer Sängerin und Schauspielerin mit der ich so wirklich gar nichts anfangen kann, aber der Duft und auch das Design sehen doch wirklich zuckersüß aus, oder?

Nun zu einem Produkt, das viele von euch schon ganz gut kennen und vielleicht auch zuhause haben – der Beautyblender! Warum ich mir den wünsche? Weil ich mich bisher noch nicht wirklich dazu durchringen konnte, 20 € für ein Stück weiches Plastik auszugeben, wo es zum einen auch günstige Dupes für 3 € gibt und ich zum Anderen eigentlich gar nicht so der Make-Up Typ bin.

Kopfhörer! Ganz im Ernst, hier war das Design alles. Ich erwarte von den günstigen Teilen weder eine lange Lebensdauer (was bei Kopfhörern, die ich besitze, auch nicht schwer ist), noch eine gute Klangqualität. Ich steh aber doch ziemlich auf die rosegoldene Farbe des iPhone und finde, dass sich diese auch sehr gut auf Kopfhörern macht.

Die Blushed Nudes Palette von Maybelline New York. Als erstes gesehen bei Germany’s Next Topmodel und sofort in die Farben verliebt. Zugegeben, ich habe schon einige Paletten für Lidschatten, aber davon kann man doch trotzdem nie genug haben, nicht wahr?

Der Taschenzerstäuber auf der Wishlist kommt daher, weil ich tatsächlich noch keinen besitze und die Dinger echt soo praktisch sind, wenn man sein Lieblingsparfum überall mithin nehmen möchte, ohne aber gleich die ganze Flasche mit herumzutragen. Dieser Zerstäuber ist, anders als die, für die die ganzen Duftproben genommen werden, wieder auffüllbar. Falls ihr, so wie ich, noch keins besitzt, frage ich mich wieso. 🙂

| Hat euch auch etwas von meiner Wishlist angesprochen und wenn ja, was? Lasst mir doch einen Kommentar da, gerne auch mit Link zu eurer Wishlist! Ich freue mich, von euch zu hören!

| Link zu meiner gesamten Amazon Wishlist

Eureimage

Advertisements

3 Kommentare zu „| Meine Wishlist im Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s