Beauty · Duschgel · Körperpflege · Testberichte

| ISANA Hello Spring Duschgel

| Es ist wieder Zeit für ein Duschgel. Als ich so durch den Rossmann lief, konnte ich einfach nicht an diesem Schmuckstück vorbeilaufen. Was für eine süße, pastellige Verpackung! Und der Duft erst! Die Rede ist von einem Duschgel von Rossmanns Eigenmarke ISANA und ist eine Limited Edition speziell für den Frühling. Ich habe hier einmal das Duschgel für euch unter die Lupe genommen, darüber hinaus gibt es aber noch viel mehr Sorten, viele davon auch für die Veganerinnen unter euch.

dav

„Reinigt besonders sanft und verwöhnt gleichzeitig die Haut.“

| Das sagt der Hersteller:

ISANA Duschgel Hello Spring mit Pfirsich-Saft begrüßt Sie mit einem erfrischend-fruchtigen Duft und bietet Ihnen eine optimale Pflege. Der Softpflege-Komplex hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren und schützt so vor dem Austrocknen. Erleben Sie ein erwachendes Duscherlebnis für Haut, Seele und Sinne.

| Preis:

0,89 € für 300 ml.

| Inhaltsstoffe:

dav

Aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropryl betaine, sodium chloride, glycerine, coco glucoside, glyceryl oleate, polyquaternium7, prunus persica juice, bisabolol, propylene glycol , disodium laureth sulfosuccinate, trideceth9, parfum, citronellol, hexyl cinnamal, linalool, limonene, sodium benzonate, potasdium sorbate, cittric acid, sodium hydroxide, ci15985, ci16185

| ISANA Hello Spring Duschgel im Test

Von dem rein äußerlichen, also Aussehen und Preis, mal abgesehen, bin ich zudem noch vom Duft sehr begeistert. Wie schon auf der Verpackung zu lesen ist, geht dies in die fruchtig-süße Pfirsisch-Richtung, ohne aber zuckrig zu wirken. Das Duschgel hat eine schöne Konsistenz, ist rosa-orange und lässt sich gut auf der Haut verteilen, ohne jedoch groß aufzuschäumen.

dav
Die Pflegewirkung ist auch in Ordnung, meine Haut fühlt sich nach dem Duschen zwar nicht butterweich an, aber reinigend ist es auf jeden Fall.
Der Duft hält jetzt nicht unbedingt tagelang an, aber nach dem Duschen riecht schonmal das ganze Bad danach!
Für den Preis finde ich alles in allem das Produkt schonmal super, eine Kaufempfehlung an alle, die beim Duschen einen süßen, fruchtigen Geruch in der Nase haben wollen! 🙂

| Bewertung: ★★★★★

Quellen: rossmann

Eureimage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s