Beauty · Gesichtsreinigung · Testberichte

| Clearasil Ultra Rapid Action Akut Pads

| Und noch so ein langer Name… Von den „Clearasil Ultra Rapid Action Akut Pads“ habe ich von einem anderen Beautyblog erfahren und die Begeisterung ließ mich die Teile auch mal für mich selbst zulegen. Auch mein Freund war der Meinung: „Jaa, die hatte ich früher auch, als ich noch Pickel hatte.“ Tja, da fühlt man sich schon schön doof, wenn frau genauso alt ist und man nachts von Pickeln überrannt wird, wenn man einmal vergessen hat, sich den Abend zuvor abzuschminken und die bessere Hälfte das Pickelproblem schon getrost vor mehreren Jahren vergessen durfte. Das Resultat war dann aber doch, dass auch er recht begeistert war. Also nichts wie ran an’s Testen!

IMG_4280

„Reduziert sichtbar die Größe und Rötung von Pickeln in nur 4 Stunden.“

| Das sagt der Hersteller:

Die Clearasil Ultra Rapid Action Akut Reinigungspads reinigen und helfen schnell gegen Pickel. Die hautklärenden Inhaltsstoffe von Clearasil helfen die verstopften Poren zu befreien, die Pickel und Unreinheiten zur Folge haben können. Die hautklärenden Inhaltsstoffe dringen tief in die Poren ein und helfen die Pickel schnell zu beseitigen.

| Preis:

3,75 € für 65 Stück

| Inhaltsstoffe:

Aqua, Alcohol Denat., Salicylic Acid, Glycerin,Isoceteth-20, Sorbitol, Sodium Hydroxide,Parfum, Lavandula Stoechas Extract, Helichrysum Italicum Extract, Cistus Monspeliensis Extract, Disodium EDTA

| Clearasil Ultra Rapid Action Akut Pads im Test

Vorab sollte ich noch sagen: Die Pads sind nicht zum Abschminken gedacht! Es ist, als würde man sich mit dem vertrauten Antipickel-Waschzeug abschminken und wie sich das teilweise anfühlen kann wissen wir alle. Also zuerst abgeschminkt, dann Pads benutzen! Beim ersten Gebrauch ist mir sofort aufgefallen, wie sehr es auf der Haut brennt und beißt, wenn man mit dem Pad darüberstreicht. Es tut nicht sonderlich weh und geht auch relativ schnell wieder weg, aber ich würde trotzdem das Zeug ungerne in die Nähe meiner Augen lassen. Schon beim Öffnen der Packung strömt einem der krasse, alles in seiner Umgebung tötende Alkoholgeruch entgegen.

IMG_4242
Aufgefallen ist mir, dass sich auf der Oberfläche der feuchten Pads kleine Blasen aus der Flüssigkeit befinden, die aber nach Anwendung verschwinden.
Hier gilt wieder wie eigentlich bei jeder Gebrauchsanweisung: morgens und abends anwenden. Wobei man es auch auf weniger beschränken kann, wenn man mal nicht so viele Pickel hat. Wichtig bei diesem Produkt ist, dass man die Pads nicht in die Toilette entsorgen sollte, sondern in einen Mülleimer.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist wie eine Waschcreme, ohne sich die Mühe machen zu müssen, das Gesicht vorher anzufeuchten, das Zeug einzumassieren und danach mühselig mit einem Waschlappen wieder zu entfernen. Empfehlenswert!

| Bewertung: ★★★★★

Quellen: clearasil, codecheck.info

Eureimage

Advertisements

2 Kommentare zu „| Clearasil Ultra Rapid Action Akut Pads

  1. Ich benutze die Pads schon seit ich denken kann jeden Abend.. Ich glaube es sind mittlerweile ganze 6 Jahre..

    Ich liebe sie und habe kaum Probleme mit Pickeln, während ich dieses Produkt verwende.

    Liebe Grüsse
    Maren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s