Beauty · Duschgel · Körperpflege · Testberichte

| ISANA Duschgel Gedankenreise

| Es ist soweit! Durch die Rossmann Produkttester App auf Facebook bin ich an mein erstes Gratisprodukt zum Testen gekommen und es ist das Duschgel, bzw. Duschschaum von Rossmanns Eigenmarke ISANA: „Gedankenreise“. Ich bin leider erst so spät zum Testen gekommen, deshalb folgt auch erst jetzt die Review, aber ich hoffe, sie hilft einigen von euch trotzdem! 🙂

IMG_4298.JPG

„Inspiriert Ihre Sinne und schenkt ein ganz besonderes Duscherlebnis.“

| Das sagt der Hersteller:

ISANA schäumendes Duschgel Gedankenreise mit seiner cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der elegante, zart-fruchtige Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandelöl inspirieren Ihre Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.

| Preis:

1,99 € für 200 ml

| Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Isopentane, Laureth-4, Glycerin, Coco-Glucoside, Isopropyl Palmitate, Isobutane, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Parfum, Limonene, Linalool, Hydroxypropylguar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil

(Anmerkung: Enthält das Treibgas Isobutan und Isopropyl Palmitate kann Palmöl enthalten.)

FullSizeRender

| ISANA Duschgel Gedankenreise im Test

Wenn man die Kappe abnimmt und mit dem Pumpspender etwas Duschgel entnimmt, hat es mich sehr an meinen Rasierschaum erinnert, vor allem als ich ihn auf der Haut verrieben habe und er angefangen hat, aufzuschäumen. Nach kurzer Zeit lässt dieses Schäumen nach und auf der Haut bleibt ein klebriger Film zurück, der sich aber leicht mit Wasser abwaschen lässt.
Den Duft würde ich als sehr süß beschreiben, sehr zuckrig und blumig, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass er einigen von euch gefallen wird.

IMG_4300IMG_4303

| ISANA Duschgel Gedankenreise Fazit

Ganz nettes Duschgel und das mit dem Schaum auf der Haut ist schon eine lustige Sache. Allerdings ist mir die Pflegewirkung nicht genug, meine Haut hat sich nach dem Duschen nicht wirklich weicher angefühlt, von dem angepriesenen Mandelöl hab ich nicht so viel gemerkt. Auch das klebrige Gefühl ist nicht ganz so meins, aber alles in allem eine süße Verpackung und als Duschgel hat es auf jeden Fall die reinigende Wirkung erzielt. Mein Fazit ist daher: Aufbrauchen ja, nachkaufen wahrscheinlich nicht.

| Bewertung: ★★★☆☆

Quellen: rossmann

Eureimage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s