Beauty · Make-Up · Testberichte

| ISANA Lippenpflege Macadamia & Gloss

| Das Produkt, was ich euch heute vorstelle, war eigentlich ein Kauf, der nicht hätte sein müssen. Ich hab es von meinem letzten Rossmann Haul. Man hat ja nie genug Lippenstifte und Pflege, nicht wahr? 😉
Also einfach mal mitgenommen, kostet ja auch nicht so viel. Dabei fand ich die Verpackung auch einfach schön. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, stehe ich total auf Pastell.

IMG_4098

„Lang anhaltende Feuchtigkeitspflege mit dem Dufterlebnis von Macadamia und Vanille.“

| Das sagt der Hersteller:

ISANA Lippenpflege Macadamia & Gloss verwöhnt mit lang anhaltender Feuchtigkeitspflege und einem herrlichen Dufterlebnis nach Macadamia und Vanille. Die zart schimmernde Textur verleiht den Lippen dabei auch einen leichten Glanz. Die reichhaltige Formel mit hochwertigen Ölen wie Macadamia-Öl, schützenden Wachsen und Vitamin E bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen.

| Preis:

Ca. 0,70 €.

| Inhaltsstoffe:

Ethylhexyl stearate, Ricinus communis seed oil, caprylic/ capric triglyceride, C12-15 Akyl Benzoate, Isostearyl Isostearate, Cera alba, Candelilla cera, Helianthus Annus seed cera, Ethylhexyl triazone, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Calcium Aluminum Borosilicate, Macadamia ternifolia seed oil, Vitis vinifera seed oil, Aroma, Tocopheryl Acetate , Silicia, Passiflora edulis seed oil, Tin oxide, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499

(Anmerkung: Der Bestandteil Ethylhexyl Stearate ist aus Palmöl hergestellt. Schade!)

| ISANA Lippenpflege Macadamia & Gloss im Test

Zuerst einmal eine kurze Bilderstrecke zum Unboxing:

IMG_4100IMG_4101

FullSizeRender

Wenn man die Lippenpflege auf die Lippen gibt, ist mir zuerst aufgefallen, dass er butterweich ist. Ich kenne es von sehr vielen Lippenstiften, dass man extrem fest aufdrücken muss, bevor sie Pflege abgeben und habe auch dementsprechend gehandelt.
Aber weit gefehlt: Der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen und fühlt sich sehr zart an. Nach einigem Trinken und Essen geht er selbstverständlich schnell weg, aber wenn man ihn einige Male erneut aufträgt, gibt es so einen gewissen „Bröckel“-Look um eure Lippen herum, wenn man ihn nicht vollständig abgewischt hat.
Der Duft ist wie vom Hersteller bereits beschrieben nussig-vanillig, aber sehr süß.
Er pflegt schon recht gut, meine Lippen fühlen sich weich an und er ist schön anzusehen, wie die folgenden Bilder zeigen.

IMG_4134IMG_4133

Und wie sieht’s mit euch aus? Ist der Geschmack eure Farbe und hat er euch trotz Palmöl überzeugt? Ich gebe ihm einen Stern Abzug wegen dem Bröckeln und dem Palmöl, bin aber ansonsten echt zufrieden mit dem Teil.

| Bewertung: ★★★★☆

Quellen: rossmann, codecheck.info

Eureimage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s